MEGGEN / LUZERN

REFERENZEN

Weissputz Decken und Wände erstrahlen nach sorgfältiger Arbeit im neuen Weiss.

Die Brüstungen, Untersichten, Fassade wie auch Garagen erstrahlen in neuer Farbpracht.

Gartentore von Grund auf frisch restauriert.

Die Attikawohnung erstrahlt im neuen Weiss. Farbige Wände auf Kundenwunsch mit scharfen, sauberen Farbkanten.

Farbgebung durch Eigeninitiative macht das Badezimmer hell & gefühlt wärmer.

Der Kamin erstrahlt im neuen Glanz, durch die Spachteltechnik Stucco Veneziano.

Farbgebung im Treppenhaus mit genauer Farbführung an Decken und Sockelbereich.

Stucco Veneziano auf Cheminée appliziert, nach Kundenwunsch in vollstem Glanzgrad.

Altbauwohnung erstrahlt in neuem Weiss.

Farbig gestrichene Wände verleihen dem Zimmer einen neuen Flair. Die frische Wand ist noch nass und nicht durchgetrocknet.

Was der Sonnenschein für die Natur ist, sind die Farben für unsere Umgebung. (Farben sind noch frisch und nicht trocken.)

Natur Holztäferdecke weiss bearbeitet, Tapete appliziert und nach Kundenwunsch bestrichen.

Scharfe Farbkanten zu erzielen ist eine Anforderung an mich selbst, der ich stets gerecht werden möchte.

Exakte Abschlüsse und genaue Linien sind mir ein persönliches Anliegen. Jedes Element soll seine genaue Form erhalten.

Farbgebung und Tapetenmuster nach Kundenwunsch verleiht dem Raum seine Eigenständigkeit.

Weissputzelemente frisch renoviert nach Kundenwunsch.

Weissputzelemente frisch renoviert nach Kundenwunsch.